Feedback

Kommentare: 19
  • #19

    Anastasiia (Freitag, 19 April 2024 11:34)

    Liebe Anna, ich möchte dir von Herzen für den inspirierenden Kurs in Fussreflexzonenmassage danken. Dein Wissen und deine goldenen Hände haben die Erfahrung zu etwas Besonderem gemacht. Die praktischen Übungenwaren genau das, was ich gebraucht habe, und deine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu vermitteln, ist bewunderswert. Ich bin wirklich dankbar für die Zeit und Mühe, die du investiert hast, um mich zu lehren. Nochmals vielen Dank für alles.

  • #18

    Sandra (Samstag, 27 Januar 2024 08:54)

    Die Gesichtsbehandlung war unglaublich angenehm. Ich hatte das Gefühl, 1000 Schmetterlinge flattern über mein Gesicht. Liebkosend. Sehr sehr gut. Hätte ich gerne den ganzen Tag gehabt.

  • #17

    Desirée (Dienstag, 05 Dezember 2023 11:33)

    Ich war gestern wieder begeistert. Ich kam zu Anna mit Wassereinlagerungen, vor allem Hände und Handgelenke. Ich wünschte eine aktivierende Bürstenmassage und wurde danach sogar noch mit lecker riechender body butter eingecremt und massiert. Einfach ein tolles Erlebnis. Ich roch gut und meine Uhr passte wieder. Einfach super. Danke

  • #16

    Beatrice (Montag, 20 November 2023 10:33)

    Ich bin total happy mit Anna. Sie ist eine super Masseurin. Sie geht total auf meine Wünsche ein und ich fühle mich gleich 20 Jahre jünger. Ich kann sie einfach nur loben und weiter empfehlen. Bucht einen Termin und überzeugt euch selber von ihr. Hey Anna... mach weiter so...Hammer!!!

  • #15

    Esin (Freitag, 18 August 2023 16:30)

    Hey Anna, ich bin jetzt so entspannt! Ich bewundere dich. Ohne das ich dir etwas gesagt habe, hast du dich auf meine Beine konzentriert und die hatten es heute nötig. Ich bewundere dein Spürsinn, dein Instinkt. Danke dir viel mals.

  • #14

    Peter (Donnerstag, 22 Juni 2023 15:04)

    Anna, als Kunde von dir kann ich sehr von deinen Fähigkeiten und deinen vielen Ausbildungen profitieren.
    Ich wünsche dir, dass noch viele Menschen von deinem Wissen, deinen wohltuenden Massagen und deinen kosmetischen Beratungen gebrauch machen.
    Vielen Dank, ich fühle mich jedes mal wie neu geboren.

  • #13

    Avdiji (Mittwoch, 14 Juni 2023 09:40)

    Ein Traum von einer Massage, kann ich jeder/jedem nur weiterempfelen. Ihre professionelle art und ihr aussergewöhnliches gespühr für den Kunden ist einzigartig. Definitiv eines der beste Massage die ich je hatte.

  • #12

    Monica (Sonntag, 30 Oktober 2022 15:45)

    Lavendeltraum ist einfach spitze es ist nach der Behandlung wie ein Traum einfach nur Hammer !
    Gesichtsmassage
    Rückenmassage und und und einfach ein muss zum selber ausprobieren !!!

  • #11

    Robert (Sonntag, 19 Dezember 2021 09:13)

    Liebe Anna
    ich möchte mich bei Dir recht herzlich bedanken, für Deine tollen und Super Massagen und kann Sie nur sehr, sehr weiter empfehlen. Als Mensch und Ihr Fachwissen rund um den Körper und Gesundheit, war es das Beste für mich Sie kennen zu lernen. Um von Ihrer Fuss- Rücken, Gesichts Pflege und Massagen zu profitieren. Ich kann nun wieder Beschwerde frei Arbeiten und Aufstehen.
    Dank Ihr fühle ich mich Jünger und wieder rundum wohl und Gesund.
    Danke von Herzen Anna und ich wünsche dir nur das Beste und viel Erfolg für die Zukunft.
    Liebe Grüsse

  • #10

    Dilan (Samstag, 18 Dezember 2021 11:35)

    Meine Bewertung für die Honig-Gesichtsmassage ist sehr gut 10 vor 10. Würde deffinitiv nochmal kommen und meine Haut fühlt sich sehr sanft und gesund an. Danke dir nochmals. Es war wirklich 1A.

  • #9

    Helena (Freitag, 17 Dezember 2021 20:06)

    Hoi Anna. Ich will mich herzlich bedanken für die tolle Massagen. Die Gesichtsmassage mit Gua Sha Stein ist ein Wahnsinn! Und die Kopfmassage einfahfach mega! Für das kann ich nicht die passende Worte finden. Einfach mega!!! Pure Entspannung muss ich sagen! Du bist einfach die beste. Kann deine Arbeit nur weiter empfehlen. Danke viel mal Anna!

  • #8

    Michelle (Dienstag, 28 April 2020 21:41)

    Einfach nur schön! Habe mich sehr wohl gefühlt und mich in guten Händen gewusst! Danke tausend mal!
    *Honigmassage*

  • #7

    Martina (Samstag, 01 Februar 2020 13:56)

    Liebe Anna
    Ich danke dir für die schöne Zeit, die ich bei dir verbringen durfte. Du hast mich verwöhnt, sodass ich nur noch geniessen konnte. Dein kompetentes Fachwissen überzeugt mich und schätze es sehr, dass du deine eigenen Erfahrungen teilst und somit wertvolle Tipps geben kannst. Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und wünsche dir für die Zukunft viel Erfolg und viele neue, gute Erfahrungen.
    Liebe Grüsse

  • #6

    Margrit (Freitag, 27 Dezember 2019 20:21)

    Die Massagen sind wirkungsvoll und die Preis-Leistung überzeugt. Zudem ist Anna sehr sympatisch und geht auf die Kundenwünsche ein.

  • #5

    Jakob (Freitag, 14 Juni 2019)

    Liebe Anna
    Schon einige Male durfte ich Deinen Super-Service geniessen. Die Freundlichkeit und die Professionalität haben mich beeindruckt und überrascht.
    Habe schon Anderes erlebt. Ich werde Dich mit Sicherheit weiterempfehlen. Preis/Leistung, Service und Freundlichkeit, alles auf TOP-Niveau. Habe ich noch selten so sympatisch erlebt.
    Ich bin sicher, dass sich Qualität auch in Deiner Branche durchsetzen wird. Mach weiter so. Ebenfalls überzeugt haben mich die TOP-Produkte. Sehr angenehm auf dem Körper. Egal ob Fusspflege, Peeling oder Massage... Immer alles mit grosser Professionalität und Freundlichkeit durchgeführt.
    Auch Deine Typs für verschiedenen Anwendungen schätze ich sehr. Ich wünsche Dir, dass Du den Erfolg, den Du wirklich verdienst, auch erhalten wirst. Mach weiter so und halte die Qualität hoch. Danke und liebe Grüsse.

  • #4

    Sidem (Donnerstag, 13 Juni 2019 18:53)

    Ich fand die Massage vom Rücken bis zu meinen Oberschenkel, hervorragend. Man kann die Augen schliessen und sich wohlfühlen. Ich fand das super angenehm und sehr entspannt. Mit sehr viel Herz, Feingefühl und Professionalität vertiefte Anna mich in dieser Lage entspannen zu können. Danke vielmals liebe Anna und bis zum baldigen nächsten Mal!

  • #3

    Karin (Donnerstag, 13 September 2018 21:38)

    Liebe Anna... ein herrliches Körpergefühl umgibt mich. Die Honigmassage ist super, die Haut ist seidenweich und erneuert sich...
    Anna du machst das mit viel Gefühl, Können, Herz und ganz professionell...
    Herzlichen Dank und liebe Grüsse
    Karin

  • #2

    René (Dienstag, 03 Juli 2018 16:32)

    Super Massage für meinen verspannten Rücken.
    Komme bald wieder.

  • #1

    Peter Mantel (Dienstag, 03 Juli 2018 15:07)

    Sehr empfehlenswert!
    Ich bin ein verwöhnter Massage-Freund! Und ich habe schon sehr, sehr viele Massagen erhalten, weil ich von Massagen einfach nicht genug bekommen kann. Ich glaube daher, dass ich die Qualität von Massagen recht gut beurteilen kann. Und die Massage bei Anna ist EINFACH KLASSE! Ich liebe ihre Honig-Massage ganz besonders, weil die Zähflüssigkeit des Honigs zur Folge hat, dass die Stimulierung der Haut viel intensiver ist als bei der Verwendung von Massage-Öl (Öl 'flutscht' halt viel leichter ...).
    Besonders wichtig ist für mich: Ich fühle mich bei Anna wirklich wohl und 'gut aufgehoben', weil sie sehr zugewandt auf aufmerksam ist.
    Eine Massage bei ihr ist einfach ein Genuss!