Peeling-Massage

Wenn man von einer zarten, samtweichen und ebenmässigen Haut träumt - die Peeling-Massage ist die richtige Lösung.

Während meine Behandlung benutze ich neuartiges Körperpeeling mit dreifach Wirkung: peelend, schlank machend, entgiftend.

Angereichert mit natürlichen Inhaltstoffen und Wirkstoffen, dieses seidige Peeling mit einer weichen und cremigen Textur peelt hochwirksam und befreit die Haut von abgestorbenen Zellen und Giftsroffen. Das sanfte vorgehender in flocken enthalteten  Aktivkohle, aktiviert die Mikrozirkulation und fördert die Sauerstoffzufuhr des Gewebes mit einer kräftigen entgiftenden Wirkung. Der Extrakt des schwarzen Pfeffers, zusammengeführt zu einem schlankmachendem Komplex von sechs verschiedenen Algen und Mineralien, aktiviert den Stoffwechsel und stimuliert die Ausscheidung von Fettansammlungen. Ein neuartiges  pflanzlicher Komplex, basiert auf Tee, entschlackt die überschussigen Wasseransammlungen.

Das Resultat  ist verblüffend: die Haut wirkt entgiftend, bis in die Tiefe genährt, weich und seidig. Das Body Peeling wurde im schweizerische Labor Mavex entwickelt.

Verwöhnzeit 60 Minuten - Fr. 100.00