Feedback

Comments: 5
  • #5

    Jakob (Friday, 14 June 2019)

    Liebe Anna
    Schon einige Male durfte ich Deinen Super-Service geniessen. Die Freundlichkeit und die Professionalität haben mich beeindruckt und überrascht.
    Habe schon Anderes erlebt. Ich werde Dich mit Sicherheit weiterempfehlen. Preis/Leistung, Service und Freundlichkeit, alles auf TOP-Niveau. Habe ich noch selten so sympatisch erlebt.
    Ich bin sicher, dass sich Qualität auch in Deiner Branche durchsetzen wird. Mach weiter so. Ebenfalls überzeugt haben mich die TOP-Produkte. Sehr angenehm auf dem Körper. Egal ob Fusspflege, Peeling oder Massage... Immer alles mit grosser Professionalität und Freundlichkeit durchgeführt.
    Auch Deine Typs für verschiedenen Anwendungen schätze ich sehr. Ich wünsche Dir, dass Du den Erfolg, den Du wirklich verdienst, auch erhalten wirst. Mach weiter so und halte die Qualität hoch. Danke und liebe Grüsse.

  • #4

    Sidem (Thursday, 13 June 2019 18:53)

    Ich fand die Massage vom Rücken bis zu meinen Oberschenkel, hervorragend. Man kann die Augen schliessen und sich wohlfühlen. Ich fand das super angenehm und sehr entspannt. Mit sehr viel Herz, Feingefühl und Professionalität vertiefte Anna mich in dieser Lage entspannen zu können. Danke vielmals liebe Anna und bis zum baldigen nächsten Mal!

  • #3

    Karin (Thursday, 13 September 2018 21:38)

    Liebe Anna... ein herrliches Körpergefühl umgibt mich. Die Honigmassage ist super, die Haut ist seidenweich und erneuert sich...
    Anna du machst das mit viel Gefühl, Können, Herz und ganz professionell...
    Herzlichen Dank und liebe Grüsse
    Karin

  • #2

    René (Tuesday, 03 July 2018 16:32)

    Super Massage für meinen verspannten Rücken.
    Komme bald wieder.

  • #1

    Peter Mantel (Tuesday, 03 July 2018 15:07)

    Sehr empfehlenswert!
    Ich bin ein verwöhnter Massage-Freund! Und ich habe schon sehr, sehr viele Massagen erhalten, weil ich von Massagen einfach nicht genug bekommen kann. Ich glaube daher, dass ich die Qualität von Massagen recht gut beurteilen kann. Und die Massage bei Anna ist EINFACH KLASSE! Ich liebe ihre Honig-Massage ganz besonders, weil die Zähflüssigkeit des Honigs zur Folge hat, dass die Stimulierung der Haut viel intensiver ist als bei der Verwendung von Massage-Öl (Öl 'flutscht' halt viel leichter ...).
    Besonders wichtig ist für mich: Ich fühle mich bei Anna wirklich wohl und 'gut aufgehoben', weil sie sehr zugewandt auf aufmerksam ist.
    Eine Massage bei ihr ist einfach ein Genuss!